Hogoshys und Mojo.

"Drago" - Drache

Beim ersten Versuch hatte mein Drache "Drago" einen kleineren Kopf und einen Hals. Als ich ihn am Körper annähen wollte, bemerkte ich ,dass dies nicht gut ging, da in den letzten Reihen des Hogoshy`s abgenommen wird, damit die Haubenform entsteht, so war das ganze zu instabil. Also musste ich mir etwas anderes überlegen. So entstand der größere Kopf den ich direkt am Körper angenäht habe, ich finde so sieht er niedlicher aus. Da "Drago" der Drache ein Fabelwesen ist, gibt es so viele Möglichkeiten ihn zu gestalten. Auch bei den Farben kann man sich austoben. Also gestalte Deinen eigenen Drachen und schreibe mir, wie er Dir gelungen ist. Oder noch besser schicke mir ein Foto. Überhaupt würde ich mich über Rückmeldungen freuen, z.B. wie verständlich die Häkelanleitungen sind oder schreib mir Deine Probleme, die beim Häkeln auftauchen oder einfach nur wie Dir die Hogoshy`s gefallen. Ich freue mich über jede Zeile.

Marion

Wikipedia Artikel

Anleitungen

Webshop

Werbung