Hogoshys und Mojo.

Crazy Guy, Hogoshy Bunt

Eigentlich wollte ich ein rosa Schweinchen häkeln, aber wie das Leben so spielt, die "Steckdosennase", die so typisch für ein Schweinchen ist, wollte mir einfach nicht gelingen. So wurde daraus eine rosa "Knubbelnase", dann kam noch der Haarschopf dazu, ein Paar unregelmäßig aufgeklebte Augen und volá Crazy Guy war fertig. Kreiere Deinen eigenen Crazy Hogoshy. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es macht richtig Spaß seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Die einfachsten Dinge sind oft die Besten. Gerade wenn eine Party ansteht und Du möchtest schnell noch ein paar Hogoshy`s häkeln. Bunt, einfärbig oder mit einer Markierung (wie z.B. Augen, eine Quaste, ein Schwänzchen usw.). Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten Hogoshys zu häkeln, sie zu verzieren und ganz persönlich zu gestalten. So findet jeder Gast sein Getränk wieder und es gibt keine Verwechselungen. Wir werden uns weiter Mühe geben und es werden immer wieder neue Ideen folgen, um Dich zu inspirieren.

Marion

Wikipedia Artikel

Anleitungen

Webshop

Werbung