Party Hogoshys.

Sonnenhut, Schirmkappen Maxi

Der Sonnenhut, er ist ja fast schon aus der Mode gekommen, aber eben nur fast. Als ich ihn fertig gehäkelt hatte musste mein armer Hund ihn kurz anprobieren. Da er ein kleiner Mischling ist passte er perfekt auf seinen Kopf. Er war weniger begeistert, aber was tut man nicht alles für sein Frauchen. Für ein Foto hat es nicht gereicht, so lange wollte er ihn nicht oben behalten. Vielleicht schaffe ich es ja noch. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht diesen bunten Sonnenhut zu häkeln und ich hoffe Dir geht es genau so.

Das ist Schirmkappen Maxi. Eigentlich wollte ich zuerst nur eine Schirmkappe häkeln, aber als sie fast fertig war kam mir die Idee zu Maxi. Also alles wieder aufgetrennt und von vorne angefangen. So entstand ein rosafärbiges Gesicht die blaue Kappe und die rote Knuppelnase, natürlich durften da auch die Wackelaugen nicht fehlen. Einen Mund habe ich Maxi absichtlich nicht verpasst, er ist ja nur meiner Fantasie entsprungen. Nennen wir es künstlerische Freiheit.

Marion

Wikipedia Artikel

Anleitungen

Webshop

Werbung