Party Hogoshys.

Sonnenblume

Wenn Dir mehr nach Blumen ist, habe ich das Richtige für Dich. Auf den Sonnenblumen Hogoshy kam ich als ich mit meinen Hund durch die Kleingärten spazierte und eine Reihe von diesen wunderschönen gelben Blumen bestaunen konnte. Die Sonnenblume ist wirklich der Inbegriff von Sommer. Schon setzte ich mich zuhause hin und häkelte wie wild drauf los.

Ausprobiert habe ich sie gleich im Garten bei einem Radler. Der hat gleich viel besser geschmeckt so ganz ohne "lästige Beilage".

Seepferdchen

Diese süßen Meeresbewohner gibt es in vielen verschiedenen Farben und Varianten. Leider sind beim Seepferdchen die Flossen nahezu komplett zurückgebildet, das hielt mich aber nicht davon ab welche zu häkeln. Es gefällt mir einfach besser so. Du kannst ja Dein eigenes Seepferdchen nach Belieben gestalten. Wie immer es auch aussehen wird, es wird perfekt sein.

Marion

Wikipedia Artikel

Anleitungen

Webshop

Werbung