Tier Hogoshys.

Biene, Frosch

Wie wäre es mit einem Bienen Hogoshy auf der nächsten Grillparty?

Ich finde Bienen gehören genauso zum Sommer wie Sonne, Urlaub und der Aufenthalt im Freien. Bei dem strengen Blick traut sich kein anderes Insekt an Dein Getränk. Sie ist ganz einfach zu häkeln und zaubert sicher ein Lächeln in jedes Gesicht.

Ist auch eine tolle Idee beim nächsten Kindergeburtstag, damit ja keine Biene oder Wespe in das Saftglas klettern kann.

Lauscht Du im Sommer auch so gerne dem Konzert der Frösche. Ich schon, da kam mir die Idee einen Hogoshy Frosch zu häkeln. Der hat alles im Blick und besticht durch seinen Charme.

Jetzt steht einer Party im Freien nichts mehr im Wege. Einmal einen Hogoshy ausprobiert und Du kommst nicht mehr los. Du brauchst Dir keine Gedanken mehr zu machen, ob irgend ein lästiges Insekt in dein Getränk klettert.

Auf zur nächsten Häkelnadel und los geht`s.

Marion

Wikipedia Artikel

Anleitungen

Webshop

Werbung