Party Hogoshys.

Totenkopf, Bierteufelchen

Wenn Du nicht so Fußballbegeistert bist und trotzdem einen lustigen Hogoshy häkeln möchtest habe ich ein paar Ideen für Dich.

Da wäre zum Beispiel dass Bierteufelchen für die Flasche.

Die Haube ist wie jeder andere Hogoshy zu häkeln.

Dazu noch lustige Wackelaugen die ich einfach mit Bastelkleber befestigt habe und wie man die beiden Hörner, die Zunge und den Schwanz häkelt findest Du bei den Anleitungen.

Und schon ist ein nettes Mitbringsel für die nächste Grillparty fertig.

 

Oder was für richtige Männer, einen Totenkopf für die Bierflasche. Da traut sich keiner aus Deiner Flasche zu trinken.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es werden immer weitere Ideen folgen.

Am einfachsten ist es natürlich viele Hauben in verschiedenen Farben zu häkeln.

Dann hat jeder seine eigene Farbe und es kommt zu keiner Flaschen oder Dosen Verwechselung, das ja auf einer feucht fröhlichen Party schnell passieren kann.

Wenn Du dann Deinen Hogoshy auch noch Augen verpasst ist das ein netter Hingucker.

Und los geht`s.

Marion

Wikipedia Artikel

Anleitungen

Webshop

Werbung

Werbung