Hogoshys und Mojo.

Hogoshy

Was ist ein Hogoshy? Diese Frage hast Du Dir vermutlich gestellt. Die Erklärung ist ganz einfach, Beschützer heißt auf japanisch Hogosha, was aber nicht so lustig klingt, daher haben wir uns die Freiheit genommen diese Kreation Hogoshy zu taufen. Jetzt stellst Du Dir wahrscheinlich die Frage warum japanisch? Auch diese Erklärung ist ganz einfach, Zen ist zwar in China entstanden, aber wir assoziieren Zen-Buddhismus mehr mit Japan, wie Zen mit Häkeln zusammenhängt haben wir ja schon erläutert, daher kamen wir auf die Idee mit Hogoshy. Außerdem klingt es gut und auf jeden Fall besser als Drink-Protector. War ja nicht so schwer.

Hogoshy's gibt es nun in verschiedensten Ausführungen auf unserer Seite, je nach Verwendungszweck kannst Du Dir natürlich auch eine Eigenkreation einfalllen lassen. Bei uns war der Auslöser die Fußball WM 2014 in Brasilien, da kam uns die Idee für die Flaggen Hogoshys. Wenn Du lustige Ideen für eine Party benötigst bist Du mit den originellen Hogoshys bestens beraten, da gibt es eine Biene, einen Frosch, ein Teufelchen oder sogar einen Totenkopf.

Manfred

Hogoshy Varianten

Wikipedia Artikel

Webshop

Werbung

Werbung